Zubehör Außenbereich

 <=== Zubehör Hauptmenü

Rallye - Scheinwerfergitter

         

Das sind die W123 Scheinwerfergitter, wie sie von den Rallyefahrzeugen bekannt sind. Schätzungsweise gibt es von diesen Gittern noch 20-40 Stück. In gutem und vollständigem Zustand wahrscheinlich eine noch deutlich geringere Anzahl.

Die Gitter sind nicht per Teilenummer käuflich, da jedes Gitterset in Handarbeit einzeln angefertigt wurde. Falls das Fahrzeug mit Scheinwerferreinigung ausgestattet ist, funktioniert diese weiterhin, auch wenn die Gitter montiert sind.

 

Schutzleisten Dachreling

 

Selten zu sehen gibt es die Schutzleisten, welche zwischen der Dachreling angebracht werden.

 

Radkappen im Barock Design

   

Wer damals knapp bei Kasse war und sich die teuren Alufelgen nicht leisten konnte, hatte die Möglichkeit auf diese Plastikkappen für kleines Geld zurückzugreifen. Anzeige aus AutoMotorSport von 1977