Datenkarte

Fahrgestellnummer

Die Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer

Sonderausstattungen

Diese Tabelle enthält eine Liste nahezu aller Sonderausstattungen, die für den W123 offiziell verfügbar waren. Die Codes basieren auf Angaben in den Preislisten und ausgewerten Datenkarten, die wir mit Hilfe eines Code-Buches aus der Mercedes-Niederlassung aufgeschlüsselt haben.

Zahlensalat oder wie lese ich meine Datenkarte ?

Jeder Mercedes wird ab Werk mit mindestens zwei Datenkarten ausgeliefert. Die erste Datenkarte enthält wichtige Informationen, die nur dem Besitzer zugänglich sein sollten. Die zweite Datenkarte wird i. d. R. auf die vorletzte Seite des Scheckheftes geklebt und enthält die allgemeinen Informationen der ersten Datenkarte.

Urspünglich nur für die Werkstatt gedacht, kann die Datenkarte uns jetzt einige interessante Fragen beantworten:

Inhalt abgleichen